Tuesday, September 15, 2015

Neue Challenge auf bastel-traum.ch!

Neue Challenge: #33 Danke

Hallo meine Lieben

Wieder ist der 15te des Monats. Und das heisst: es startet wieder eine neue Challenge! Und natürlich gibts wieder was zu gewinnen... Basteltraum hat superherzige, neue Stempel im Sortiment von Tiddly Inks ... und davon gibts dieses Mal ein Set zu gewinnen :-)

Dies ist mein Beitrag fürs Designteam:



Die Schmetterlinge habe ich mit Versamark Tinte gestempelt und dann mit silbernem Embossingpulver bestreut und geschmolzen. Coloriert habe ich mit den ZIG Brush pens, ein paar Sequins aufgeklebt und mit dem Pico Embellisher einige Silberpunkte gesetzt. Die violette Bordüre habe ich mit einer Stanze verziert, welche nur die Nählinie einstanzt, aber nicht schneidet.

Materialliste:
- Schmetterlingsstempelset
- Versamark-Stempelkissen
- Embossingpulver silber
- Sequins
- Pico Embellisher silber
- Stitched Border (schneidet nicht, verziert nur)


Ich freue mich auf eure Kreationen! Viel Spass!

Tina


2 comments

  1. Liebe Tina... eine wirklich tolle Karte hast Du da gemacht... Farblich passt diese perfekt zu deinem Blog :) Ganz liebe Grüsse und ein dickes DANKESCHÖN von Ute bastel-traum

    ReplyDelete
  2. Danke Ute, ist gern geschen :-) hihihi, ich habs auch gedacht - aber erst als ich den Post hochgeladen habe, habe ich es tatsächlich realisiert ;-)

    ReplyDelete

On Instagram

© Papierlisi. Made with love by The Dutch Lady Designs.