Friday, February 19, 2016

Spotted & hearted!

Poa, jetzt war ich aber ziemlich überrascht...! Lawnscaping Challenges hat mich "spotted & hearted"... ich bin stolz wie ein Honigkuchenpferd :-))

Falls ihr Lawn Fawn Produkte liebt, ist diese Challenge definitiv was für euch - falls ihr sie nicht sowieso schon kennt :-D

Tadaaa...




Und hier nochmals die Karte, welche für Aufsehen sorgte:


.
Den Originalpost findet ihr HIER

Also die Jungs und Mädels da haben mir jetzt wirklich den Tag versüsst!

Ich wünsche euch ebenfalls einen tollen Tag!

xoxo,Tina


2 comments

  1. Ich habe mich gerade mal ein bisschen durch Deinen Blog "gewühlt"... Zauberhafte Werke!!! So unterschiedlich und doch immer wunderschön!
    Und auch diese Karte hier, ich sage mal - Zu recht "spotted & hearted", absolut! Ein Traum in grün und pink!
    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, vielen Dank Sandy! Dein Kompliment freut mich sehr. Und das ist tatsächlich eine Eigenschaft von mir, ich kreiere total unterschiedliche Karten, aber genau das finde ich so spannend und kreativ :-) Liebe Grüsse, Tina

      Delete

On Instagram

© Papierlisi. Made with love by The Dutch Lady Designs.